Samstag, 5. Mai 2012

Da wächst doch was..... ;)

"Wenn ich groß bin hab ich einen riesen Garten mit gaaanz viel Obst und Gemüse".... naja, davon träum ich dann heute noch. ABER ich habe inzwischen einen kleinen Balkon. Leider habe ich nur bis zum Mittag Sonne, wenn sie denn mal scheint. Aber davon wollt ich mich nicht abhalten lassen. Daher habe ich vor knapp 2 Wochen meine alten Weinkisten mit Folie ausgelegt, Erde und Pflanzen rein und hoffen das was wächst. Und siehe da... es kommt tatsächlich etwas :D  


Ein paar Erdbeerpflänzchen....



links: Tomaten, dazwischen Gartenkresse
2. v. links: Rosmarin und Salbei
2. v. rechts: Pflücksalat und Rucola
rechts: Blumen
oben: Erdbeerpflanze und Petersilie







Nun hoffe ich auf besseres Wetter, wollt noch ein paar Töpfe bepflanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen