Samstag, 15. Juni 2013

Tortellini mit Basilikum Pesto und Salat


Nachdem wir bei veggiemaid ja wieder reichlich neue Produkte rein bekommen haben, musste ich mich mal wieder durch das Sortiment testen. Heute:
Gemüse Tortellini (D´Angelo, 250g) mit Basilikum Pesto (bio verde, 125ml)
Die Tortellini sind innerhalb von 10-12 Minuten fertig. Anschließend einfach einen Löffel Pesto unterrühren. Habe bereits gestern Abend eine Portion davon gegessen. Das untere Bild ist von heute, also nur ein Rest. Dazu gab es Salat. Da ich auch nach zwei Portionen Tortellini immer noch reichlich Pesto über habe, habe ich einfach einen Löffel als "Salatdressing" verwendet.
Der "Käse" ist der "VegiBelle green" von Nagel Tofu.

Fazit: Die Gemüse Tortellini sind wirklich lecker und eine gute Alternative wenn es mal schnell gehen muss (oder keine Motivation hat zu kochen ;)
Das Pesto ist geschmacklich auch gut, allerdings für meinen Geschmack etwas zu flüssig. Außerdem werde ich beim nächsten Mal noch etwas veganen Parmesan mit dazu geben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen