About...



....me!




kurz und knapp: Mein Name ist Stefanie, ich bin 1982 in Oldenburg geboren und lebe auch dort. 

Seit einigen Jahren ernähre ich mich lacto-vegetarisch und inzwischen vegan.  Da ich oft von Freunden und Bekannten auf meine Lebensweise angesprochen und auch oft nach Rezepten gefragt werde, habe ich im Januar 2012 die Seite Vegetarisch/vegan bei Facebook erstellt und meine kleinen Kochkünste mit der Welt zu teilen.... und nun bin ich auch hier per Blog vertreten :)

Die letzten Jahre habe ich als Erzieherin gearbeitet und Pädagogik und Theologie studiert. Anfang 2013 habe ich mein "altes" berufliche Leben verabschiedet und Veggiemaid gegründet.








♥ Tiere                                                                
♥ neue Rezepte ausprobieren                   
♥ gutes (veganes) Essen                    
♥ alles was bunt ist
♥ Tattoos                                                             
♥ Rituale
♥ Sonne                                                               
♥ Sterne
♥ Wandern                                                           
♥ das Meer 
♥ die Berge                                                          
♥ einige wichtige Menschen 
♥ Flohmärkte
♥ alte Möbel
♥ Sonnenaufgänge




Kommentare:

  1. wenn ich hier schon rum schnüffel will ich auch gleich mal nen netten Gruß hinterlassen :)
    super Seite,mach weiter so :)
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Hey!!
    Da ich schon ne ganze Weile deine Beiträge auf FB mitlese wollt ich doch auch mal hier dir nen netten Gruß da lassen.
    Mach weiter so!! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen tollen Beitrag zur Veganfach in Essen. Es grüßt Dich aus dem wilden Süden ... Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Irgendwie finde ich keine Mailadresse von dir, daher einfach so: Ich habe die freie Zeit zwischen den Jahren mal genutzt und eine Liste mit veganen deutschsprachigen Blogs erstellt. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du auch darin auftauchst, und hoffe, das ist dir recht :) http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog hast du hier und leckere Ideen :-)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll. Dein, wie du sagst, "altes" Leben hinter dir zu lassen und Veggiemaid zu gründen, finde ich echt mutig. Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich gerne mal in dem Geschäft vorbeischauen.
    Also, weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so toll, dass du getraut hast und dass wir endlich auch in unserem kleinen Oldenburg so ein tolles veganes Geschäft haben! Vielen lieben Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen