Freitag, 8. November 2013

Veganfach 2.11.2013 Veggiemaid und Biovegan



Am 2.November 2013 fand die Veganfach Messe in Hamburg im Terminal Tango statt. Wir waren zum ersten Mal als Aussteller dabei, in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Biovegan. Leider habe ich kaum Bilder gemacht :(



Von Veggiemaid hatten wir die veganen Adventskalender mit...



.... und natürlich reichlich Biovegan




meine drei Männer am Stand

Bevegend Hamburg, Nature´s Food Hannover, VegCraft Marburg, Veggiemaid Oldenburg, Kichererbse Stuttgart

Da ich die ganze Zeit am Stand war hab ich leider sehr wenig von der Messe sehen können. Deshalb war es doppelt schön das bei uns der Treffpunkt für viele Veganshopbetreiber war. Auch durfte ich viele Leute mal persönlich treffen mit denen ich sonst nur über soziale Netzwerke Kontakt habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen