Sonntag, 27. Januar 2013

denkefair.de fair, bio, vegan, handgemacht



Die erste Warenbestellung für Veggiemaid ist raus. Allerdings sind es keine Lebensmittel, sondern die wundervollen Taschen von denkefair. Ich habe Alice und ihr Team im letzten Jahr auf der Veganfach in Essen kennen gelernt und war sofort sehr beeindruckt von ihrer Arbeit und der Einstellung:

  • fair
  • bio
  • vegan 
  • handgemacht 

Wenn das mal nicht zu Veggiemaid passt! Ich bin total verliebt in die Sachen und freue mich auf das Paket :D

Eine kleine Auswahl wird vorerst im Ladengeschäft in der Gartenstraße 15 | 26122 Oldenburg erhältlich sein. Anschließend auch im Veggiemaid-Onlineshop (ab Mai 2013). Weitere Modelle können im Laden nachbestellt werden.


Hier ein paar Eindrücke von Alice und ihrer Arbeit










www.denkefair.de
www.facebook.com/denkefair.de



1 Kommentar:

  1. ich bekomm die Wondercase-Geldbörse zum Geburtstag :D

    AntwortenLöschen