Sonntag, 11. November 2012

Veganfach Messe 2012 in Essen



Am Samstag, den 10.November 2012 bin ich zur Veganfach Messe nach Essen gefahren. Zu den Ausstellern gehörten z.B. Vegan Wonderland, a v e, Cafe´Leckerbisschen, Hof Butenland, Ärzte gegen Tierversuche, Wilmersburger, Denkefair und so weiter. Zusätzlich gab es im Obergeschoss eine Austellung von Hartmut Kiewert. Wir waren zum Glück schon sehr früh da und mussten nicht so lange warten. Die Schlange draußen war zwischenzeitig sehr lang. Es war ein wirklich schöner Tag mit vielen interessanten Leuten, Leckereien und ich habe viele Eindrücke gesammelt.










































1 Kommentar:

  1. Das Foto von der Schlange draußen ist ja herrlich. Als ich kam, waren die alle schon in dem kleinen Raum drin und die Hälfte davon stand am Dönerstand :)

    AntwortenLöschen