Sonntag, 18. November 2012

veganes Wochenende 17./18.11.2012





An diesem Wochenende war eine Menge los: am Samstag, den 17.November 2012 ist das Oldenburger Computermuseum 4 Jahre alt geworden. Um das Museum zu unterstützen und auch allen Vegetariern und Veganern etwas zu essen zu bieten, habe ich für diesen Abend vegane Bratwurst und veganen Eiersalat gemacht. Außerdem gabs vegane Pacman Muffins ;)
Es war wirklich viel los und es wurde ein tolles Programm geboten.





Auch in diesem Jahr gab es wieder jede Menge Sachen bei der Tombola zu gewinnen. Ich durfte  die Glücksfee spielen und Lose ziehen. Sehr zum ärger meines Freundes, er ist in diesem Jahr leider leer ausgegangen.

Zwischendurch gab es immer wieder Spielrunden.
Nicht vegan, aber ich fand das Bilderrätsel trotzdem lustig.



der Promi des Abends: ein Delorean!!


draußen gabs wieder die Möglichkeit auf der Hauswand zu zocken.

Computerspiele und Bier ;)



Am Sonntag, den 18.November 2012 wurde um 11Uhr von der Vebu Regionalgruppe Oldenburg zum veganem Brunch eingeladen. Nachdem lange hin und her überlegt wurde wo wir uns in den kalten Monaten treffen können, wurde uns von der Evangelischen Studentengemeinde Oldenburg angeboten die Räumlichkeiten in der Uni Oldenburg zu nutzen. Es gab viele leckere Sachen zu essen, z.B. verschiedene Kuchen, Muffins, Aufstrich, Salate, Suppe...... Ich bin vor lauter Essen gar nicht zum fotografieren gekommen. Ich habe diesmal einen Kürbisstuten gebacken und mit zum Brunch genommen.








Nun freue ich mich auf unser Sonntagabend-Programm: Tatort und etwas zu essen bestellen :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen