Donnerstag, 1. November 2012

Besuch bei bevegend in Hamburg St. Pauli




Am Samstag, den 27.10.2012 wurde in Hamburg-St.Pauli der Veganshop "bevegend" eröffnet (sonst auch Mittwochs mit einem Stand von 16-23Uhr auf dem Nachtmarkt St.Pauli zu finden, derzeit aber Winterpause). Leider war ich an diesem Wochenende schon langfristig verplant, so dass ich nicht direkt zur Eröffnung fahren konnte. Doch ein paar Tage später, am Mittwoch, hab ich mich Mittags in den Zug gesetzt und bin spontan nach Hamburg gefahren. Da meine Mama auch frei hatte und sich zunehmend für vegane Lebensmittel interessiert ist sie gleich mitgekommen :) Leider ist mir während der Zugfahrt mein Handy abgestürzt. So standen wir dann an der U-Bahn Station "St. Pauli" und waren ohne Navi erstmal etwas aufgeschmissen. Zum Glück hatte ich mit die Straße einen Tag zuvor schon mal auf der Karte angesehen und wir mussten nicht zu lange suchen. Endlich angekommen fühlte ich mich wie im Paradies! Neben vielen Leckereien gab es super leckeren Kaffee und nette Gespräche. Ich habe mich erstmal mit Schokoriegeln eingedeckt. Diese haben aber auch nur knapp bis Oldenburg gehalten und ich musste mich zurück halten um einen Riegel für meinen Freund aufzuheben. Auch wenn die Zugfahrt mit knapp 2 Stunden pro Tour echt lang und ich Abends ziemlich kaputt war, es war ein total toller Tag. Ein Besuch bei "bevegend" kommt von nun an auf meine "to do" Liste wenn ich nach Hamburg fahre!






Wenn ihr mal nach Hamburg kommt, dann schaut doch bei "bevegend" vorbei!


Balduinstraße 24, Hamburg-St.Pauli
Mo-Fr 15-20Uhr | Sa 12-20Uhr 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen