Mittwoch, 5. September 2012

Wie blöd ist das denn?!



Mittwoch.... Arbeitstag #3 nach drei Wochen Urlaub.... und ich seh aus wie aus einer Horrorshow und muss zu Hause sitzen! Heut Nachmittag kein neues Piercing und heut Abend kein Stammtisch der Vebu Regionalgruppe :( Scheinbar hab ich eine allergische Reaktion auf sonst was. Gesicht, Mundraum... alles dick und kaputt :(  Nix genaues weiß man, aber ich darf den Rest der Woche nicht arbeiten. Und nun sitz ich hier und hab noch nicht einmal eine vernünftige Internetverbindung weil der Router spinnt. Im TV läuft auch fast nur Müll, bis auf ein paar Tierdokus, aber auf Dauerberieselung hab ich auch keine Lust. Aber ich sollte das ganze mal positiv sehen, denn so hab ich wieder ein bissl Zeit an meinem Businessplan rum zu schreiben. Nächstes Seminar zur Existenzgründung ist ja schon wieder in ein paar Wochen. Also rann an die Tasten.......

Kommentare:

  1. Eine Frage habe ich dann doch: Warum nennt ihr euer veganes Futter eigentlich "Rouladen, Eiersalat, Steaks, Würste, Käse..."? Denkt euch doch neue Begriffe aus und schwelgt in "Liquid Smoke" "Räuchertofu" "Sojade". Besser aber, ihr lasst euch helfen und nehmt professionelle Hilfe an. Bevor es zu spät ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn nicht? Wir nennen es so, wie wir es wollen! Weniger lecker schmeckt es dadurch aber nicht!!!

      Löschen
  2. Oh wie süß, einer dieser frustrierten, die keine Hobbys haben und deswegen in Blogs rumspamen! Von denen habe ich gehört. Tatsächlich genauso belustigend, wie mir erzählt wurde. Echt trollig! Na denn troll dich mal wieder zurück in deine Höhle-

    AntwortenLöschen