Mittwoch, 29. August 2012

Urlaub !! Woche #1




Wie sehr habe ich mich auf diesen Sommerurlaub gefreut. Nach dem Stress der letzten Wochen hatte ich Erholung auch bitter nötig. Aber die Urlaubswoche #1 stand unter einem anderen Motto: Existenzgründung planen. Damit auch Oldenburg demnächst noch ein wenig mehr VEGAN wird bin ich an drei Tagen nach Hamburg gefahren und habe an einem Existenzgründerseminar teilgenommen. Bin vor solchen Sachen mit fremden Menschen ja immer etwas aufgeregt. Umso mehr hab ich mich am ersten Tag gefreut als ich auf dem Weg zum Seminar auf einer Toilette den Schriftzug "go vegan" entdeckt habe. Das Seminar hat sich auch als sehr lustig erwiesen und ich habe tolle und kreative Menschen kennen gelernt!! Gab zwar viele trockene Themen, aber mit den richtigen Leuten kann halt alles Spaß machen. Nun können die Pläne vertieft werden ;)








Kommentare:

  1. Ui da bin ich ja mal sehr gespannt auf kommende Berichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde zwischendurch mal berichten, aber es ist noch soooo viel arbeit ...

      Löschen