Sonntag, 8. Juli 2012

Essen gehen....


Nachdem wir am Samstag mal wieder wandern waren überkam uns der große Hunger und wir kehrten in Wiefelstede in "Renken´s Bauerndiele Museumscafe´Ammerland" ein. Mir war klar das es hier wahrscheinlich hauptsächlich Fleischgerichte geben würde. Umso überraschter war ich beim Blick in die Karte: alle vegetarischen und veganen Gerichte waren gekennzeichnet!! Ich war ziemlich begeistert und eine Wahl war schnell getroffen.



Statt der vegetarischen Quarkbeilage bekam ich einen super leckeren Paprikadip zu meiner Kartoffel. Den Salat hab ich mir am Büffet zusammen gestellt. Hier hat mir die Bedienung vorher gesagt in welchen Salatbeilagen tierische Produkte enthalten sind.

Werd auf jedenfall nochmal dort essen gehen wenn ich in der Nähe bin. Es war wirklich lecker und das Personla hat sich sehr viel Mühe gegeben!!

1 Kommentar:

  1. Klingt gut und da freut man sich um so mehr, wenn man überhaupt nicht demit gerechnet hätte (:

    AntwortenLöschen