Mittwoch, 9. Mai 2012

Was für ein *** Tag!!




Heute gehts mir ziemlich besch.... Mein Magen macht ohne mich Party und ich kann weder zur Arbeit noch zur Uni :( Ein Gutes hatte das ganze aber: da ich zu Hause war konnte ich mein Paket annehmen. JUHU!! Bin ja eigentlich Fan meiner Converse Chucks. Leider fallen meine so langsam auseinander und es muss mal was neues her. Außerdem war ich durch einige Meldungen verwirrt das Converse tierische Bestandteile in den Klebstoffen hat. Somit hatte ich letzte Woche Donnerstag dann bei http://vancy-shoes.de/ ein Paar Schuhe der Marke "NAE ETICO LOW" bestellt. Ich muss sagen, ich mag meine neuen Schuhe    Ich habe zum Glück vorher noch auf anderen Seiten nach diesen Schuhen geschaut. Auf einer Seite stand der Vermerk "fallen kleiner aus". So war es dann auch. Aber meine bestellten passen perfekt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen